Mortality Disbanded

Tuesday, 21. November 2006 20:51 - daniel - World of Warcraft - 0 Comments


Ich weiß nicht. Irgendwie fühle ich mich jetzt besser nachdem sich die Gilde aufgelöst hat. Mal sehen was jetzt kommt, vor allem mit der Aussicht auf Patch 2.0.1 der ja "in den nächsten Tagen" auf die Server gespielt wird.
Mortality R.I.P.



Twins

Monday, 30. October 2006 23:36 - daniel - World of Warcraft - 0 Comments




Heute haben wir das erste mal die Twin Emperors ausprobiert. Alles was ich bis jetzt sagen kann ist, dass es ein verdammt harter und lustiger Kampf wird, auch wenn wir beim heutigen Try nur auf 99% geschafft haben.

Aber die Tatsache, dass wir mittlerweile schon an den Twins sind macht Hoffnung dass wir auch bald C'Thun probieren können. Und der könnte dann Dark Edge of Insanity droppen -_-. Keine Ahnung ob ich überhaupt ne Chance habe diese Waffe zu bekommen, weil es ne verdammt gute Waffe für nen DPS Warrior ist aber man darf ja noch träumen ;). Außerdem ist Dark Edge of Insanity in netter Ersatz sollte Eye of Sulfuras für Sulfuras, Hand of Ragnaros weiterhin nicht droppen.



Dragonhead handin time

Tuesday, 10. October 2006 23:49 - daniel - World of Warcraft - 0 Comments


Nachdem Head of Onyxia schon einige Zeit in meinem Inventar lag und nun auch Head of Nefarian kürzlich dazugekommen ist hab ich mich mal auf den weg gemacht und beides bei Thrall abgegeben. Jetzt bin ich stolzer besitzer von 2 netten kleinen Schmuckstückchen.
Master Dragonslayer's Ring
Onyxia Tooth Pendant

Naja, der Onyxia Tooth Pendant ist eigentlich schon wider überflüssig geworden, da ich mittlerwile The Eye of Hakkar bekommen habe, aber was solls.



Mortality vs BWL

Tuesday, 19. September 2006 14:27 - daniel - World of Warcraft - 0 Comments




Video von meiner Gilde in Blackwing Lair. Download (123,9 MB)



Was so passiert ist in letzter Zeit

Monday, 18. September 2006 9:49 - daniel - World of Warcraft - 0 Comments




Wir haben Nefarian gekillt. Letzte Woche schon und gestern zum Zweiten mal.

Wir haben uns auch mal den Tempel von Ahn'Qiraji angesehen, und schon ein paar Bosse mal gekillt.

The Prophet Skeram
Vem & Co.
Battleguard Sartura

Außerdem hab ich mittlerweile 710 AP unbuffed :D.